| Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ Mi.27.12. Umsonst & Drinnen - Hells Christmas Fest / Kan |
| Carcass77 |
Verfasst am: 31.12.2006, 16:34
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Nur keine Hektik...  |
|
| Graves of Wrath |
Verfasst am: 31.12.2006, 17:43
|
|
|
|
Gast
|
Ok, hab den Bericht fertig.
Konst muss ihn nur noch freischalten.
Hoffe, er gefällt - ich hab mich um eine neutrale Herangehensweise zumindest bemüht, was mir aber zugegebenermaßen nicht immer leichtfiel... |
|
|
| Nach oben |
|
| EDC |
Verfasst am: 31.12.2006, 18:38
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Sauber! Ich krieg direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Wochen noch den halbfertigen Bericht vom Obscura-Konzert im November hier rumliegen hab, während du hier Berichte wie am Fließband ausspuckst...
Wenn du nichts dagegen hast, werd ich noch ein paar Fotos mehr einfügen, kann aber nicht versprechen, dass ich das noch schaff, bevor die Silvestergelage losgehn... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
| Nach oben |
|
| Deeds of Graves |
Verfasst am: 01.01.2007, 14:05
|
|
|
|
Gast
|
EDC, natürlich hab ich nix dagegen - im Gegenteil
Kannst in den Bericht ruhig auch noch selber was einfließen lassen, ich hab damit kein Problem. Ich hab ein paar Passagen 2-3 mal neu hingerotzt, da mir manchmal die notwendige Neutralität etwas abhanden gekommen war (hoffentlich ist das jetzt einigermaßen vorzeigbar). Die beiden Fotos hab ich "aus der Not heraus" reingesetzt, wenn du dir die Mühe machen willst, das optisch etwas ansehnlicher zu gestalten sag ich vorab schonmal besten Dank!
Hatte gestern nachmittag nicht viel Zeit (wegen anstehender Silvesterfeier beim Tom Ell), daher hab ich nicht allzu viel Augenmerk auf die Optik verwendet. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|