Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  29.02. Perth Express # Flu.ID # June Paik # Juze Donauwörth

doomrider
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 11:44
Ereignis: 29.02.2008, 21:00
Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 65

Perth Express
Ein düster-aggressive Grundkonzept aus His Hero Is Gone, Left For Dead und frühen Baroness, mal doomig-metallisches, mal gnadenlos nach vorne preschend, und auf herzzerreißende, aber auch manisch umklammernde Melodien, die sich wie eine Kralle ins Hirn fräsen! Die letzte Gelegenheit, diese Band live zu genießen, sie werden sich leider nach dieser Tour auflösen.
Perth Express: www.myspace.com/perthexpress

Flu.ID
Doomlastiger Hardcore zwischen alten Neurosis/Melvins auf der einen, und Coliseum etc. auf der anderen Seite. Der dreckige Sound, der durch die runtergetuneden gitarren, die manisch geschrienen vocals und den rollenden bass erzeugt wird, wird durch samples und einezelne melodische passagen aufgelockert. Brett!!!
Flu.ID: www.myspace.com/plombe

June Paik
Örtliche Chaos-Scremo Krawallbrüder
June Paik: www.myspace.com/junepaik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:37 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
alter! langsam werden die juz don veranstaltungen ja zum pflichttermin! june paik, die sind der wahnsinn, die hör ich mir seit zwei jahren mindestens einmal pro tag an!!! da muss ich hin... Graves?

(conner)
itti
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 17:56 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
jup endlich mal june paik in erreichbarer nähe... *notiert*

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:34 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
itti hat Folgendes geschrieben:
jup endlich mal june paik in erreichbarer nähe... *notiert*
ich muß die wohl nochmal kennenlernen...
scheint ja auch was für mich zu sein Wink

ja, dann bis dann!
(da hat die mastodine glücklicherweise frühschicht)
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:01 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
alter! langsam werden die juz don veranstaltungen ja zum pflichttermin! june paik, die sind der wahnsinn, die hör ich mir seit zwei jahren mindestens einmal pro tag an!!! da muss ich hin... Graves?

(conner)

Wenn ich das richtig sehe, findet das am Freitag statt.
Sollte somit kein Problem sein.
Wenn du willst, nehm ich dich mit raus.
Für die Rückfahrt ergibt sich dann auch ne Möglichkeit.
Entweder ich werd von der Regierung in Augsburg einberufen oder du setzt dein Richard Gere-Lächeln auf becirct auf diese Weise die Mastondine, damit sie dich mit zurücknimmt Wink

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 05:28 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
[quote="Lobotomy with a Crucifix"]
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Für die Rückfahrt ergibt sich dann auch ne Möglichkeit.
Entweder ich werd von der Regierung in Augsburg einberufen oder du setzt dein Richard Gere-Lächeln auf becirct auf diese Weise die Mastondine, damit sie dich mit zurücknimmt Wink

tja... die mastodine hat aber seit fast einem jahr kein auto mehr angemeldet weil sie über eine zeitarbeit arbeiten muß und sich ein auto nicht mehr leisten kann... ist man nicht gewohnt von einer frau die seit 16jahren auto fährt und nahezu IMMER selbst gefahren ist...
sei es zum H.O.A. nach hamburg oder zum PW-konzert nach österreich...
die zeiten sind leider vorbei, so traurug das ist... Crying or Very sad

ciao, mastodine

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 21:10 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Aber da gibt's doch noch diesen Tourbus mit LL-Kennzeichen, Hersteller müsste die Adam Opel AG sein. Steuert der nicht auch DON an?

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 17:32 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
erstens fahr ich audi, zweitens kein bus und drittens derzeit dank der selben finanziellen situation wie die mastodine auch eher garnicht. aber ich glaub ich weiß wen du meinst. der shorty dürfte tatsächlich am start sein. wenn mans genau nimmt hat er vielleicht sogar noch nen platz. ich werd ihn dazu mal ausfragen...

edith sagt: der short sagt: das auto ist dann gut voll aber generell kein problem.

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:55 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Conner,
kennst du diesen Shorty?
Falls ja, kannst du den mal wg. Mitfahrgelegenheit anchecken?
Falls nein, kann Itti da nen Kontakt zwischen beiden herstellen?
Sofern die ganze Aktion floppen sollte soll mich Itti nochmal kontaktieren.
doomrider
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 22:33 Antworten mit Zitat
Konzert findet übrigens da statt, wo normal der Backstageraum is, also unten. Damit´s kuscheliger und familiärer wird und wir uns etwas Heizkosten sparen können Very Happy

Wird glaub ich gut

June Paik gehen übrigens demnächst wieder ins Studio
Gast
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 10:08 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
muss jetzt erstmal meine freundin fragen, vielleicht kommt die ja auch mit (zufälligerweise hat sie auch ein auto...)

(conner)
Gast
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:34 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
also meine bessere Hälfte hat ihr Kommen schonmal zugesagt Very Happy

(Working Graves)
doomrider
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:19 Antworten mit Zitat
na, das is doch schon was
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 00:10 Antworten mit Zitat
Passt die ganze Blos'n denn überhaupt da unten rein?
Oder sollen wir sicherheitshalber Tischkarten reservieren?
Nicht, dass ich dann drüben bei Eurocopter auf'm Zaun hocken darf...

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:30 Antworten mit Zitat
Lobotomy with a Crucifix hat Folgendes geschrieben:
Nicht, dass ich dann drüben bei Eurocopter auf'm Zaun hocken darf...

also bevor die angreiste streifenhemden-jugend mit dem weiohländ dähnsching anfängt und du dich wieder auf dein erstes slayerkonzert zurückversetzt fühlst sollten wir vielleicht zur not nen sani oder ähnliches anfordern.

@mitfahrgelegenheitssache: ich hab als ich den shorty angesprochen hab schon direkt den namen "conner" fallen lassen. er meinte sie hätten sich eh schon mal wo getroffen von dem her wärs absolut kein problem mitzufahren. allerdings ist halt soweit ich informiert bin, neben uns, nur noch ein platz im opel frei.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen